Weitere Auszeichnung für Rokstyle

Das von Alexander Hanel gegründete Grabstein-Fashionlabel Rokstyle wurde mit dem German Design Award ausgezeichnet. (Foto: Lutz Sternstein)

Rokstyle, das laut eigenen Angaben erste Fashionlabel für Grabsteine, hat den German Design Award 2019 in der Kategorie Produktdesign gewonnen. Die Marke hat Alexander Hanel von der Stein Hanel GmbH in Leutershausen 2013 ins Leben gerufen. Er will mit bunten und individuellen Grabstein-Designs Glanz und Glamour auf die Friedhöfe bringen. Mittlerweile sind Rokstyle-Grabsteine und -Grabschmuck bei über 450 Händlern im In- und Ausland erhältlich. Hauptlizenznehmer ist die Firma Destag in Lautertal, die Rokstyle-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreibt.

Weitere Informationen unter: www.rokstyle.de 

(21.2.2019)