Vorbereitungen für Marmomacc laufen

In Verona findet vom 28. September bis 1. Oktober die nächste Marmomacc statt.

Nach der Messe ist vor der Messe. Vom 28. September bis 1. Oktober  findet in Verona die 51. Marmomacc statt. Die Planungen laufen bereits. Bei einer Pressekonferenz stellten Vertreter der Messegesellschaft VeronaFiere einige Eckpunkte des kommenden Events vor: Im Italian Stone Theatre (Halle 1) wird es in drei Ausstellungen wieder um Kultur und Experimente rund um Naturstein,  Maschinen und Technologie gehen. Im vergangenen Jahr hatten sich 32 Unternehmen in Zusammenarbeit mit 14 Designern beteiligt. Mit dem sog. „Forum Space“ wird es außerdem wieder einen Ort für Austausch und Dialoge, Konferenzen und Workshops mit internationalen Architekten und Designern geben. Die Kombination von Kulinarik und Marmor steht im Zentrum des Ristorante d’Autore.

Unter dem Titel Incoming efforts werden Handelsdelegationen mit Fachleuten aus dem Ausland zu technischen Seminaren, B2B-Meetings und Besuchen von Unternehmen in der Gegend um Verona eingeladen. 2015 führte kamen über 1000 Treffen mit 181 ausgewӓhlten Fachleuten zustande.

Zum zweiten Mal auf dem Programm steht der International Stone Summit. Er bringt internationalee Natursteinverbӓnde mit Vertretern der Fachpresse zusammen. Das Ziel ist dabei, Inhalte zu entwickeln und Diskussionen rund um das Thema Naturstein anzustoβen.

Kontakt und weitere Informationen: www.marmomacc.com

(19.6.2016)