Videospiel "Die Säulen der Erde" als App

Wer sich nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch in der Freizeit mit dem Steineschlagen oder dem Beruf des Steinmetzes beschäftigen möchte, dem kommt das Videospiel "Die Säulen der Erde" nach Ken Follets Bestseller gerade gelegen. Das Spiel wurde in drei "Bücher" zu jeweils sieben Kapiteln aufgeteilt, von denen das erste nun um App-Store für iOS-Geräte verfügbar ist. Die Anforderungen zur Nutzung der App sind dabei ein iPad Air 2 oder ein IPhone 6s und besser.

Gute Nachrichten gibt es allerdings auch für alle, die kein Apple-Gerät zur Verfügung haben: Das dritte "Buch" der Serie wird bald für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Videospiele, die sich mit der Natursteinbranche beschäftigen, finden Sie hier.

(Veröffentlicht am 12. April 2018)

Autorin: Christine Kulgart