Vergilbungsfrei kleben

Everclear 510 klebt vergilbungsfrei im Außenbereich.   Foto: Firma

Für die vergilbungsfreie Verklebung hat Akemi den 2K-PUR-Kleber Everclear 510 entwickelt.
Der lösemittel- und nahezu vergilbungsfreie Polyurethan-Kleber eignet sich besonders für helle, weiße oder transparent-kristalline Steine wie Onyx, Thassos oder hellen Quarzkomposit sowie helle technische Keramik. Durch seine Frost-Tau-Beständigkeit eignet er sich uneingeschränkt im Außenbereich. Dank seiner gelartigen Konsistenz hat das Produkt im vertikalen Bereich eine gute Standfestigkeit, bietet aber auch die Möglichkeit, dünne Klebefugen zu erreichen. In Bereichen mit permanenter Feuchtigkeit oder bei direktem Wasserkontakt ist Everclear 510 nur bedingt geeignet. Der UV-beständige und polierfähige Kleber ist in der Kartusche oder in Dosen und Tuben erhältlich.
 
Akemi – Chemisch technische Spezialfabrik GmbH
Lechstraße 28
90451 Nürnberg
Tel. 0911 642960
Fax 0911 644456
info@akemi.de
www.akemi.de

(veröffentlicht am 11. März 2020)

Autor/in: Christiane Weishaupt