"Unser Freund ist Steinmetz" - Pixi-Buch für den Nachwuchs

Feuerwehrmann, Polizist, Tierärztin - Pixi-Bücher begleiten viele Kinder von Anfang an und stellen ihnen verschiedene Berufsbilder spielerisch vor. In die beliebte Reihe "Ich habe eine/n Freund/in, die/der ist ..." integriert sich nun auch das Büchlein "Unser Freund ist Steinmetz." So können Betriebe auch Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter das Handwerk näher bringen. Naturstein berichtete bereits über die Kampagne (Ausgabe 10/2015), bei der Steinmetzbetriebe das Buch vorbestellen konnten, um Interesse zu wecken.

Das Büchlein kann direkt beim Berufsbildungswerk des Steinmetz- und Bildhauerhandwerks e.V. bestellt werden, mit einer Mindestbestellmenge von zehn Pixi-Büchern zu je 0,75 € plus Versandkosten. Das Bestellformular finden Sie hier.

Berufsbildungswerk des Steinmetz- und Bildhauerhandwerks e.V.
Parkstr. 22
65189 Wiesbaden
Tel. 0611/97712-24
Fax 0611/97712-30
info@bbw-steinmetz.de
www.bbw-steinmetz.de

(6.10.2022 )