Tresor geknackt – Sopro Chemie überreicht 3 iPhone XS Max

Stefan Kress (Bild Mitte) von der Berlin Fliesendesign GmbH zusammen mit Dirk Ehrreich und Robert Bier, beide Sopro Gebietsleiter, bei der Gewinnübergabe in Berlin. Fotos: Sopro Bauchemie

Hanna Krüßmann, Niederlassungsleiterin der Bauen und Leben GmbH & Co.KG in Duisburg, zusammen mit Christian van Dielen, Sopro Gebietsverkaufsleiter Rhein-Ruhr, bei der Gewinnübergabe in Duisburg.

Julia Scholz von der Firma Wedekind in Ensch zusammen mit Patrick Hirschauer, Sopro Gebietsleiter, bei der Gewinnübergabe in Ensch.

Auf der BAU 2019 hatte Sopro Chemie ein Gewinnspiel veranstaltet. 3 iPhone XS Max waren in einem gläsernen Tresor eingesperrt, wer den passenden Schlüssel hatte, konnte eines gewinnen. Doch der Tresor blieb verschlossen. 

Jetzt gab es eine zweite Chance. Per Auslosung wurden drei Gewinner bestimmt: Hanna Krüßmann, Niederlassungsleiterin der Bauen und Leben GmbH & Co.KG in Duisburg, Julia Scholz von der Firma Wedekind in Ensch sowie Stefan Kress von der Berlin Fliesendesign GmbH. Die Gewinnübergabe vor Ort nahmen die jeweils zuständigen Mitarbeiter des Sopro Außendienst-Teams vor.
 

Sopro Bauchemie GmbH
Biebricher Str. 74 
65203 Wiesbaden 
Tel. 0611 1707-0
Fax 0611 1707-250
info@sopro.com
www.sopro.com

(veröffentlicht am 18. Mai 2019)