Strategiepreis für Naturstein-Onlineshop

Roland E. Schön (links), Leiter des StrategieForums der Metropolregion Rhein Neckar, verleiht Geschäftsführer Oliver Hönig (rechts) den Strategiepreis.

Die jonastone GmbH hat den Strategiepreis des Bundesverbands Strategieforum e.V. der Region Rhein Neckar erhalten. Ausgezeichnet wurde der in Mannheim ansässige Online-Händler für Naturstein-Fliesen und –Platten v.a. für sein Konzept mit dem Motto "Online sparen – echt erleben". jonastone setzt nicht nur auf den reinen Onlineverkauf seiner Produkte, sondern betreibt bundesweit sieben Musterschauen in Großstädten wie München, Frankfurt und Hamburg. Damit verbindet das Unternehmen laut Geschäftsführer Oliver Hönig die Vorteile eines klassischen Onlinehändlers und eines lokalen Fachgeschäfts. Mittlerweile habe sich das 1999 gegründete Unternehmen zum Spezialanbieter gewandelt, der auch passendes Verlege- und Pflegezubehör führt und seine Serviceleistungen kontinuierlich ausbaut. Die Preisverleihung fand am 24. November statt.

jonastone GmbH & Co. KG
Besselstr. 9
68219 Mannheim
Tel.: +49(0)6218425630
info@jonastone.de
www.jonastone.de

(9.2.2015)