STM legt zu

Pfarrer Ambros Ganitzer, STM-GF Jürgen Moser und Bürgermeister Herbert Farmer bei der Eröffnung des Zubaus. (Foto: Firma)

Anlässlich der Eröffnung ihres neuen Wasserstrahl-Entwicklungszentrums konnte STM Stein-Moser am 27. April mehr als 300 Gäste begrüßen. Mit dem Zubau von 1.400 m² (Investitionssumme: 2,4 Mio. €) hat der Hersteller von Wasserstrahlschneidanlagen seine Betriebsfläche in Eben im Pongau verdoppelt und damit nach eigenen Angaben mehr Platz für die Forschungs- und Entwicklungsarbeit geschaffen.
Das Pongauer Unternehmen ist seit 2012 auf Wachstumskurs. Damals wurde es für STM am bisherigen Standort in Bischofshofen zu eng, weshalb Geschäftsführer Jürgen Moser den Umzug nach Eben beschloss. STM Stein-Moser beschäftigt 36 Mitarbeiter.



STM Stein-Moser GmbH
Gewerbegebiet -
Gasthof Süd 178
Ö - 5531 Eben im Pongau
Tel. +43 6458 200140
Fax +43 6458 20014805
info@stm.at
www.stm.at

(Veröffentlicht am 03.04.2018)

Autor/in: Savannah Blank