Stein und Genuss

Die Möglichkeit, ein Stück Italien in Deutschland zu erleben, gaben Volker und Jessica Rode (l.) von der Steinbildhauerei Rode ihren Kunden zusammen mit Vertretern der "Fattoria La Vialla" (r.). (Foto: Firma)

Die Steinbildhauerei Rode lud am 4. Juli zum Tag der offenen Tür ein. Unter dem Motto "Stein trifft Fattoria La Vialla" boten Volker und Jessica Rode ihren Gästen die Möglichkeit, ein kleines Stück Italien in ihrer Steinbildhauerei in Linsengericht-Altenhaßlau bei Gelnhausen zu erleben. Die Fattoria La Vialla ist ein biologisch zertifizierter Bauernhof in der Toskana. Die Rodes teilen mit den Eigentümern der Fattoria die Leidenschaft für Genuss und Nachhaltigkeit.

Der Steinmetz, Steinbildhauer und Restaurator Volker Rode wirbt regelmäßig mit außergewöhnlichen Veranstaltungen für sich und sein Handwerk. Im vergangenen Jahr lockte er unter dem Motto "Stein trifft Stier" in Zusammenarbeit mit der Kelterei Stier Gäste aus nah und fern in sein Atelier, in dem auch Vortragsveranstaltungen zu verschiedenen Themen stattfinden. Rode führt den Familienbetrieb, der 2014 sein 50. Jubiläum feierte, in dritter Generation. 

Steinbildhauerei Rode
Gelnhäuser Straße 85
63589 Linsengericht-Altenhaßlau
Tel. 06051 72913
Fax 06051 72973
buero@steinbildhauerei-rode.de
www.steinbildhauerei-rode.de 

(31.8.2015)