Spezialist für persische Natursteine

Siamak Ekhtary ist Experte für persische Natursteine. (Foto: privat)

Wer sich für Natursteine aus dem Iran interessiert, findet in Siamak Ekhtary einen kompetenten Ansprechpartner. Er ist Spezialist für persische Natursteine wie Onyx, Marmor, Granit, Travertin und Kalkstein. 

Der Geologe ist Mitglied der persischen Bergbauorganisation IMEO und lebt seit 2015 in Deutschland. Im Iran war der 52-Jährige in leitenden Positionen in der Gewinnung und Verarbeitung von Naturstein tätig. So leitete er die Verlegung eines 16.000 m² großen Natursteinbodens für die dortige Nationalbibliothek und war Projektleiter in einem Verarbeitungsbetrieb mit italienischer Fliesenverarbeitungsanlage. 
Seit 2009 ist Siamak Ekhtary im internationalen Natursteinhandel tätig. 2019 hielt er auf der Natursteinmesse in Izmir einen Vortrag über Branding als neue Strategie im Naturstein-Marketing. Durch seine 25-jährige Berufserfahrung ist Siamak Ekhtary in der persischen Natursteinbranche gut vernetzt. Er ist Handelspartner für persische Natursteine in hoher Qualität und zu angemessenem Preis.
Siamak Ekhtary versteht sich aber nicht nur als Handelsvertreter, sondern auch als Vermittler und Koordinator. Er berät die persische Stein- und Bergbauindustrie bei Investitionen, ist Fachberater für die Verwendung von Natursteinen in verschiedenen Anwendungsbereichen und kümmert sich um die nötigen Zertifikate für den Im- und Export.

Siamak Ekhtary
Business Developer Hamburg
Tel. 0152 24818425
info@zaferaniyehstone.com
www.zaferaniyehstone.com 

(25.08.2022)