Sopro Bauchemie sagt Teilnahme an der BAU 2021 ab

Die Sopro Bauchemie GmbH wird nicht an der BAU 2021 in München vom 11. bis zum 16. Januar teilnehmen. Nach Ansicht der Ge-schäftsführung wird unter den zu erwartenden Restriktionen der Pandemie keine effektive und angemessene Kommunikation mit den Kunden möglich sein.

Seit Jahren ist die Sopro regelmäßiger Aussteller auf der BAU in München und stellt stets ein Magnet für zahlreiche Fachbesucher aus dem In- und Ausland dar. Für die BAU 2021 hatte man sich in Wiesbaden viel vorgenommen und sich darauf gefreut, bestehende und neue Kunden wieder mit Neuheiten begeistern zu können. Aufgrund von besorgten Rückmeldungen aus dem Markt, der Branche und dem Vertriebsumfeld entschied man sich nun gegen die Teilnahme an der Messe. Auch der Gesundheitsschutz der eigenen Mitarbeiter, die als Standbesetzung in München benötigt werden, kann eventuell bei Teilnahme an der Messe nicht zufriedenstellend eingehalten werden. Allerdings möchte die Sopro Bauchemie als großer Befürworter der BAU an der nächsten Messe gerne wieder teilnehmen. 

Sopro Bauchemie GmbH
Biebricher Straße 74
65203 Wiesbaden
Tel. 0611/1707-0
Fax: 0611/1707-250
info@sopro.com
www.sopro.com

(Veröffentlicht am 10. August 2020)