Sommermesse in Oberstotzingen

Eine breite Auswahl an Tranchen präsentierte die Firma Holland-Graniet/Hansen-Natursteine bei ihrer Sommermesse (Foto: Firma)

Vom 26. bis 28. Juni veranstaltete die Firma Holland Graniet/hansen-naturstein ihre diesjährige Sommermesse in Oberstotzingen. Die Besucher konnten sich über ein großes Angebot an Tranchen informieren. An Neuheiten wurden die Materialien "Ocean Green", "Wildfire", "Verde Trofana" und "Strada" vorgestellt. Auch diesmal gewährte das Unternehmen 10 % Nachlass auf das gesamte Lagersortiment, auch auf exklusive Serien der Firmen Zieglmaier und Haschka. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der zahlreich angereisten Kunden gesorgt. Mit der Resonanz auf die Veranstaltung war das Holland Graniet/hansen-Team zufrieden. Vom 18. bis 20. September veranstaltet die Firma  am Standort in Oberstotzingen ihre Herbstmesse.

Holland Graniet bv
Hansen Naturstein GmbH
Ulmer Str. 40
89168 Oberstotzingen
Tel. 07325 3300
Fax 07325 5233
groll.grabmale@gmx.de
www.groll-grabmale.de

(11.8.2015)