Seminare zur Belagsbehandlung

Um Reinigung, Schutz und Pflege verschiedener Beläge ging es bei Seminaren der Möller-Chemie Steinpflegemitel GmbH. (Foto: Firma)

Mehr als 200 Teilnehmer von 109 Fachfirmen haben neun Tagesseminare besucht, die die Möller-Chemie Steinpflegemitel GmbH an acht Standorten in Deutschland durchgeführt hat. Thema war die Behandlung von Belägen aus Naturstein, Kunststein und Keramik. Referent Stefan Jedersberger informierte darüber, wie man Reinigungsmittel aufgrund ihrer Inhaltsstoffe unterscheidet, verschiedenen Verschmutzungstypen zuordnet und ja nach Anforderung geeignete Produkte auswählt sowie richtig anwendet. Auch der auf Belagsmaterialien, Oberflächenbearbeitungen und Verlegeart abgestimmte Einsatz von Schutz- und Pflegeprodukten war Thema. Neben theoretischen Komponenten gehörten zu dem nach Cert-Fliese anerkannten Seminar auch praktische Vorführungen.

Möller-Chemie Steinpflegemittel GmbH
Ziegeltalstraße 2
93346 Ihrlerstein
Tel.: 09441/176940
Fax: 09441/1769499
info@moellerstonecare.eu
www.moellerstonecare.eu

(13.4.2016)