Rolf Trojahn verstorben

Rolf Trojahn verstarb im Alter von 68 Jahren. Foto: privat

Am 21. Dezember 2018 verstarb Rolf Trojahn im Alter von 68 Jahren. Er war seit 1971 Inhaber des Natursteinwerks Schär & Trojahn in Niederwangen. Später übernahm er auch das Amt des Verwaltungsratspräsidenten. In einem Nachruf schreiben der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und seine Mitarbeiter: "Durch sein kompetentes, kommunikatives und gewinnendes Auftreten war er immer ein Vorbild. Seine Großzügigkeit, sein Wissen und Können waren sowohl bei den Mitarbeitenden wie auch Geschäftspartnern und Kunden geachtet und geschätzt."
Die Natursteinbranche verliert mit Rolf Trojahn eine weitsichtige, initiative, humorvolle und großzügige Persönlichkeit. 

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 10. Januar 2019, um 14 Uhr in der reformierten Kirche in Köniz bei Bern statt. Anstelle von Blumen wird um eine Spende für die Lungenliga Schweiz gebeten.

(veröffentlicht am 8. Januar 2019)