Rokstyle @ Munich Business Week

(Bild: www.rokstyle.de)

Aufsehen erregte die Präsentation von Stein Hanel auf der Munich Creative Business Week (MCBW) im Oskar von Miller-Forum in München. Laut Geschäftsführer Alexander Hanel gehört die MCBW zu Deutschlands größten Design-Events für Gestalter und Auftraggeber. Internationale Designer, Architekten und andere Kreative seien dort ebenso präsent wie Wirtschaftsvertreter und Firmen.

Die Firma Stein Hanel stellte auf der MCBW die 2013 neugeschaffenen
Marke "Rokstyle" vor, für die sie vor Kurzem einen eigenen Showroom eingerichtet hat. Manche Besucher des Events hätten zunächst Berührungs ängste gehabt, sich aber dann interessiert mit der Präsentation befasst, so Hanel auf Nachfrage. Der umtriebige Unternehmer war mit "Rokstyle" Finalist im bundesweiten Wettbewerb um den Wirtschaftspreis "Querdenker-Award" in der Kategorie Marketing.

www.rokstyle.de
www.stein-hanel.de