Rokstyle-Gründer im Bundeswirtschaftsministerium

Diskutierte im Bundeswirtschaftsministerium: Alexander Hanel

Rokstyle-Gründer und Stein Hanel-Geschäftsführer Alexander Hanel wurde ins Bundeswirtschaftsministerium in Berlin eingeladen. Dort trafen sich 100 Unternehmer sowie Vertreter aus den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft, um über zukünftige Innovationsstrategien in Deutschland zu diskutieren. "Die Vernetzung und der Dialog von Industrie, Handwerk und Politik sind unerlässlich für den zukünftigen gemeinsamen Erfolg und für eine starke deutsche Wirtschaft. Allerdings muss bei der Entbürokratisierung nach deutlich mehr getan werden, gerade die große Koalition ist diesbezüglich bisher weniger hilfreich gewesen" so Hanel laut einer Pressemitteilung.

Anschließend stand die Verleihung des Top-Innovationspreises Uwe Beckmeyer, Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, auf dem Programm.

Kontakt: www.stein-hanel.de, www.rokstyle.de

(7.12.2015)