Rokstyle-Grabmale auf der Berlinale

Alexander Hanle (2.v.l.) präsentierte auf der Berlinale Grabsteine aus der neuen Rokstyle-Kollektion. (Foto: Firma)

Auf einer Aftershow-Party auf der Berlinale in Berlin wurden Modelle aus der neuen Grabstein-Kollektion von Rokstyle präsentiert. Unter den Ausstellungsstücken war ein Stein, den das laut eigenen Angaben erste Fashionlabel für Grabmale speziell für LB Films gefertigt hatte, um prominente Gäste darauf unterschreiben zu lassen. "Dafür haben wir uns ganz besonders ins Zeug gelegt", so Rokstyle-Gründer Alexander Hanel. "Es sollte ein besonderer Stein sein, deshalb haben wir einen der edelsten Hartgesteine verwendet – Galaxy Gold mit goldglänzenden Bronzit-Einschlüssen. Das Logo und die Schrift wurden mit echtem Blattsilber ausgelegt und die Sterne mit Swarovski-Kristallen verziert".

Rokstyle wurde 2013 von der Stein Hanel GmbH gegründet. Unter dem Motto "Für immer schön" wurde die neue Grabsteinmarke geschaffen, zu der Modelle mit Bronzeemblemen, Swarovski-Steinen, Glasintarsien und vielem mehr gehören. Seit Januar 2016 werden die Modelle der Designmarke flächendeckend bundesweit über den Lizenzpartner, die Destag Naturstein GmbH mit Sitz in Lautertal-Reichenbach, hergestellt und vertrieben. In den letzten Jahren gab es für Rokstyle mehrere Auszeichnungen, beispielsweise beim Querdenker Award, Green Product Award, German Design Award und beim Plus X Award.

www.rokstyle.de/news.html
www.destag-grabmale.de

(14.3.2016)