Rokstyle gewinnt Business Hero Award 2022

Das Grabsteinlabel Rokstyle wurde mit dem Business Hero Award 2022 ausgezeichnet. Foto: Rokstyle

Rokstyle wurde erneut ausgezeichnet. Das Grabstein-Fashionlabel der Stein Hanel GmbH aus Leutershausen wurde aus über 12.000 Unternehmen für den Business Hero Award 2022 ausgewählt. Beurteilt wurden Innovationen, Zukunftsfähigkeit, Geschäftsmodell, Markenführung und Marktauftritt. 

„Mit Rokstyle, dem ersten Fashionlabel für Grabsteine, bringt die Stein Hanel GmbH etwas Abwechslung in den sonst so düsteren Bestattungsmarkt. Das Unternehmen hat die Veränderungsmöglichkeit erkannt und sehr gut umgesetzt“, heißt es in der Begründung der Jury. Der Business Hero Award ist eine mittelständische Initiative, die den sogenannten Hidden Champions gerecht werden soll. 

Stein Hanel GmbH
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
Tel. 09823 298
Fax 09823 8569
info@stein-hanel.de
www.stein-hanel.de  

(4.07.2022/wei)