Rokstyle auf dem roten Teppich

Rokstyle-Gründer Alexander Hanel (Mitte links) hat für LB Films zwei Sterne gefertigt. (Fotos Firma)

Rokstyle-Sterne auf dem Roten Teppich

2016 hat Rokstyle, das laut eigenen Angaben erste Fashionlabel für Grabsteine, für die Filmproduktionsfirma LB Films einen Grabstein gefertigt, der auf einer Aftershow-Party auf der Berlinale präsentiert wurde und auf dem Prominente unterschreiben durften. Zahlreiche Medien haben damals über die Aktion berichtet. Auch in diesem Jahr war Rokstyle auf den Internationalen Filmfestspielen präsent. Und zwar mit zwei für LB Films gefertigten Sternen, die es sogar auf den roten Teppich schafften (siehe Foto). Die Produktionsfirma hat diesmal im Kino Zoo-Palast zwei neue Filme präsentiert: "White Massai Warrior" mit Benjamin Eicher als Hauptdarsteller und die Doku "Der große Traum" von Timo Joh. Mayer, in der es um Geschäfte mit Fußball-Nachwuchstalenten auf dem afrikanischen Kontinent geht. Laut Rokstyle-Gründer Alex Hanel ist aus der Partnerschaft mittlerweile eine Freundschaft entstanden.

www.rokstyle.de

(8.3.2019)