Remmers mit neuer Webseite

Die Remmers Baustofftechnik GmbH aus Löningen hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet. Die Firmenwebseite zeichnet sich durch ein neues Design und Usability-Konzept für PCs und Tablets aus. Dadurch soll dem Nutzer eine einfache und komfortable Nutzung ermöglicht werden. Abrufbar sind u.a. Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Systeme sowie Technische Merkblätter.

Ein neues Navigationssystem soll eine schnelle Orientierung gewährleisten. Besucher können bequem zwischen verschiedenen Produkt- und Servicebereichen wechseln. Wichtige Unterlagen zu Produkten, wie z.B. technische Merkblätter, finden sich nun gleich am Seitenanfang. Die passenden Systemprodukte sind gleich mit hinterlegt und können durch einen Mausklick ausgewählt werden. Auch die Systemkataloge wurden überarbeitet, so dass man schnell auf passende Systemlösung für verschieden Anforderungen zugreifen kann. Zusätzlich findet sich eine Liste der Service-Center und Abholläger, die an zahlreichen Standorten in Deutschland Produkte und Beratung anbieten.

Remmers Baustofftechnik GmbH
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Tel.: 05432/83-0
Fax: 05432/39 85
info@remmers.de
www.remmers.de

(22.8.2013)