Proline Energy ist neuer Rossittis-Markenpartner

Die Firma Proline Energy ist ab sofort Markenpartner der Natursteinmarke Rossittis. (Foto: Firma)

Die Firma Proline Energy ist ab sofort Markenpartner der Natursteinmarke Rossittis. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Produkten bzw. Systemen für die technische Gebäudeausstattung mit Schwerpunkt Flächenheizsys­teme einen Namen gemacht. Geschäftsführer Karl-Heinz Fiedler sieht in der Kooperation große Marktchancen: "Wir versprechen uns neue Kontakte und Möglichkeiten, denn Naturstein hat eine besonders gute Wärmeleitfähigkeit." Er leite Wärme doppelt so gut wie keramische Fliesen und sei damit der perfekte Partner einer Flächenheizung.

Flächenheizsysteme BasicLine und NatureLine
Zurzeit bietet Proline Energy die wasserführenden Flächenheizsysteme BasicLine (aus expandiertem Polystyrol) und NatureLine (aus Holzweichfasern) mit aufkaschierten Wärmeleitplatten aus Aluminium an, die als Fertigelemente in Trockenbauweise ohne Estrich verlegt werden.
Das Unternehmen hat nun ein neues Modell mit Naturstein in die Verkaufsförderung genommen. Im November wird das Unternehmen am Markentreff von Rossittis teilnehmen, um Kunden vor Ort ansprechen zu können. Auch bei den Rossittis-Workshops im Mapei-Schulungszentrum bekommen Inte­ressenten die Möglichkeit, die Systeme und Produkte von Proline Energy vor Ort zu testen.

Kontakt:
Proline Energy GmbH
Kratzenburger Landstraße 3
Industriegebiet Hellerwald
56154 Boppard
Tel. 06742 8016-0
Fax 06742 8016-40
info@proline-energy.com
www.proline-energy.com

Rossittis GmbH
Stehfenstr. 59–61
59493 Holzwickede
Tel. 02301 91332-0
Fax 02301 91332-32
www.rossittis.de

(Erschienen am 25.08.2015)

Autorin: Susanne Storath