Neuheiten 2020 von Naturstein Risse

WHITE SILK, Brasilien, Quarzit SANTORINI, Brasilien, Quarzit

ROMA IMPERIALE, Brasilien, Granit FUSION, Brasilien, Quarzit JERIBA BLUE, Brasilien, Quarzit

SEQUOIA BROWN, Brasilien, Marmor PATAGONIA, Brasilien, Granit

DOVER WHITE, Namibia, Marmor (Fotos: Firma)

Dark Collection von Caesarstone

Quarzite aus Brasilien
WHITE SILK, der edle weiße Quarzit aus Brasilien, zeichnet sich durch seine geschwungenen, federleichten Zeichnungen aus. Die gold-, braun-, und anthrazitfarbenen Linien wirken wie eine von Hand gezeichnete Schatzkarte. Durch seine Härte und Widerstandsfähigkeit ist WHITE SILK ideal für die Einsatzbereiche Küche, Bad und für Böden.
Der ausdrucksstarke Quarzit SANTORINI stammt aus Brasilien. Auf seinem blaugrauen Grundton befinden sich leuchtende, gelb-orange Wölkungen, die dem Stein einen lebhaften, warmen Charakter geben. SANTORINI eignet sich durch seine Härte und Widerstandsfähigkeit hervorragend für den Einsatz in Küche, Bad und für Böden.
ROMA IMPERIALE ist ein einzigartiger brasilianischer Quarzit. Er verfügt über einen cremefarbenen Hintergrund, der von intensiv gefärbten Gold- und Braunadern gekreuzt wird. Sein einzigartiges Aussehen ist perfekt, um originelle und innovative Projekte im Innen- und Außenbereich zu realisieren. Eine ideale Kombination zu Holzelementen.
FUSION ist ein Material mit einem Farbspektrum von blau, graugrün bis dunkelgrau, ist sehr feinkörnig und polierfähig. Wir halten Unmaßtafeln mit den Oberflächenbearbeitungen poliert und antik für Sie am Lager vorrätig. FUSION lässt sich optimal in den Anwendungsbereichen Küche, Bad und auf Böden verarbeiten.
Der brasilianische Quarzit JERIBA BLUE erinnert mit seinen lebendigen, wellenartigen Farbwechseln aus Blau, Grau und Naturtönen an das Meer. JERIBA BLUE ist durch seine Härte und Widerstandsfähigkeit für den Einsatz in Küche, Bad und für Böden prädestiniert.

Marmor und Granit aus Brasilien
Der edle brasilianische Marmor SEQUOIA BROWN gilt als besonders hart und ergänzt ab sofort unseren Lagerbestand an Natursteinen. Der Dolomitmarmor SEQUOIA BROWN eignet sich für eine exklusive Designgestaltung im Innenbereich.
PATAGONIA: Die wilde, ursprüngliche Landschaft Patagoniens ist Namensgeber für diesen außergewöhnlichen Granit. Durch seine besondere Härte ist er robust und gleichzeitig verleiht er durch die unvergleichliche Optik jedem Raum und Einsatzbereich eine noble Aura.

Marmor aus Namibia
Der außergewöhnliche Marmor DOVER WHITE aus Namibia wirkt durch seine grauen und anthrazitfarbenen Einschlüsse auf weißem Untergrund. Durch seine starken Hell-, Dunkelkontraste eignet er sich besonders für eine exklusive Designgestaltung im Innenbereich.

Dark Collection von Caesarstone
3101 Piatto Black, 4735 Oxidian, 5101 Empira Black, 5810 Black Tempal
Dunkel, anziehend und unvergleichlich praktisch in der Anwendung: Die leicht strukturierte Oberfläche der neuen Caesarstone Dark Collection verleiht den Materialien eine unvergleichliche Haptik. Der satinierte Glanz reflektiert sanft das Licht. Fesselnd ist die Tiefe der Farben, insbesondere bei dunkleren Tönen. Absolute Ästhetik kombiniert mit allen Vorzügen praktischer Anwendbarkeit, wie minimale Pflege und Wartung. Eben Caesarstone!

H. Risse GmbH
Daimlerstraße 3
59609 Anröchte
Tel. 02947 9799-0
Fax 02947 9799-45
info@naturstein-risse.de
www.naturstein-risse.de

(7.07.2020/ck)