Neuer Vorstand und Beitragserhöhung

Der neue euroFEN-Vorstand (v.l.): Hans Pees, Rainer Reichelt, Oliver Kolbe, Alfons Conzen, Karl-Heinz Kranz, Hans-Joachim Mehmcke, Werner Hagemann, Oliver Kollwitz, Dr. Jörg Sieksmeier und Helmut H. Hufnagel (Foto: euroFEN)

Am 29. April fand auf Schloss Raesfeld die Mitgliederversammlung des Sachverständigenkreis euroFEN Schloss Raesfeld statt. In ihren Grußworten betonten Akademieleiterin Dr. Ursula Baumeister und der Vorsitzende Karl-Heinz Kranz die sehr gute gemeinsame Entwick­lung von Akademie und euro­FEN. Sein Amt möchte Kranz in jüngere Hände abgeben. Gleichzeitig regte er die Gründung eines "Seniorenkreises" an, um die Erfahrung der Älteren, nicht mehr aktiven Mitglieder für den Sachverständigenkreis erhalten zu können.

In die neue Vorstandschaft wurden gewählt: Werner Hagemann als 1. Vorsitzender, Oliver Kollwitz als Stellvertreter und Helmut Hufnagel als Schriftführer. Weiterhin gehören dem Vorstand Hans-Joachim Mehmcke, Alfons Conzen und Hans Pees an. Neu vertreten sind Oliver Kolbe und Rainer Reichelt. Kassenprüfer bleiben Paul Gerlitzki und Andreas Telaar.

Mit der Beitragserhöhung, die ab dem laufenden Jahr beschlossen wurde, soll die Finanzierung der wachsenden Aufgaben und Arbeitskreise sichergestellt werden.

(20.5.2016)

Autor/in: Helmut H. Hufnagel