Neuer Showroom bei Cereser

Der Eingang des neuen Showrooms von Cereser

In den Gängen wechseln sich begrünte Flächen und Wasserwände ab, auch ein Natursteinkino ist vorhanden.

Geschäftsführer Domenico Cereser (Fotos: Bärbel Holländer)

Mit einer großen Überraschung wartete die Firma Cereser auf: Rechtzeitig zur Marmomac 2019 stellte Geschäftsführer Domenico Cereser den neuen Showroom fertig, in dem er echten Naturstein mit all seinen Vorzügen in Szene setzt. Er habe diesen Showroom für seine Kunden gebaut, betonte er im Gespräch mit unserer Redaktion. Diese könnten ihn nutzen, um dort ihre Kunden, also Bauherren und Architekten zu beraten. In nur acht Monaten wurde eine neue Halle angegliedert und sehr ästhetisch gestaltet. 

Cereser will dazu beitragen, dass die Menschen begreifen, wie vielseitig und wundervoll echter Naturstein ist. Kopien in anderen Materialien vertreibt er aus Überzeugung nicht. Hier einige Eindrücke von diesem ganz besonderen neuen Showroom, der nicht nur einen Besuch lohnt. In den Gängen wechseln sich begrünte Flächen und Wasserwände ab, auch ein Natursteinkino ist vorhanden. Herrn Cereser gratulieren wir zu diesem Anbau, der unseren Naturwerkstoff so wertig und liebevoll ins Licht setzt wie es ihm gebührt.

Mehr Fotos finden Sie hier.

Cereser Marmi Spa
Via dell’Industria 1/2
37010 Rivoli Veronese (Vr) - Italia
Tel. 0045 6284911
Fax: 0045 6269396
www.ceresermarmi.com
 

(Veröffentlicht am 16. Oktober 2019)