Neuer Marketingleiter bei Mapei

Christian Trüschler

Christian Trüschler (33) hat zum 1. Dezember 2014 die Marketingleitung bei der MAPEI GmbH Deutschland übernommen. Sein Aufgabengebiet umfasst sämtliche Marketingaktivitäten für die in Deutschland vertriebenen Produktsegmente des bauchemischen Herstellers. Vor seinem Wechsel war der Diplom-Kaufmann im internationalen Marketing der Duravit AG beschäftigt, wo er für sämtliche Marketingbelange der Tochtergesellschaften unterstützend und beratend tätig war. Michael Heim, der bislang bei der MAPEI GmbH die Position des Marketingleiters inne hatte, wird sich künftig auf seinen Verantwortungsbereich als Vertriebsleiter im Bereich Bodenbeläge konzentrieren.

Mapei GmbH
Bahnhofsplatz 10
63906 Erlenbach
Tel.: 09372/98950
Fax: 09372/989548
mailto@mapei.de
www.mapei.de

(7.1.2015)