Neuer kompakter Transporter

Der neue Mercedes-Benz-Transporter Citan WORKER

Seit März 2013 gibt es den Mercedes-Benz Citan WORKER als neues Sondermodell unter den Transportern. Er basiert auf einem Citan 108 CDI Kastenwagen und ist auf die Bedürfnisse von Dienstleistung, Handel und Gewerbe abgestimmt.

Der Transporter verfügt über eine funktionale Ausstattung mit Armlehne inklusive Staufach und Verzurrösen in den Seitenwänden. Durch seine kompakten Abmessungen mit einer maximalen Gesamtlänge von nur 4,32 m zeigt er auch in engen Citylagen seine Vorzüge und bietet dabei mit bis zu 3,1 m³ Ladevolumen genügend Stauraum. Mit seinem sparsamen Dieselmotor mit 55 kW (75 PS) und langen Wartungsintervallen von bis zu 40.000 km lohnt er sich auch auf lange Sicht. Das Sondermodell ist für Gewerbekunden bereits ab 11.990 € erhältlich. Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer.

Die Mercedes-Benz Bank bietet für den Citan WORKER außerdem ein attraktives Komplettpaket. Das neu entwickelte Alles­könner-Leasingangebot verbindet ab 159 € pro Monat Service-Leasing, Wartung und Anschlussgarantie, Haftpflicht- und Vollkaskoschutz sowie eine serienmäßige Mobilitätsgarantie.

Daimler AG
Mercedesstraße 137
70327 Stuttgart
Tel.: 0711/17-0
Fax: 0711/1722244
dialog@daimler.com
www.media.daimler.com
www.mercedes-benz.de

(3.3.2013)