Neuer Grundreiniger

Der neue Lithofin MN Grundreiniger; Foto: Firma

Der Lithofin MN Grundreiniger ist jetzt dank seiner neuen Rezeptur noch effektiver: Laut Unternehmensangaben schafft er mühelos klare und saubere Flächen, indem er Allgemeinschmutz und Fette schnell und effektiv anlöst und leicht ab­spülbar macht. Das gilt auch für Fugmaterialreste auf säureempfindlichen Oberflächen wie Marmor oder Kalkstein.

Lithofin-Geschäftsführer Garvin Stingel zufolge lässt sich der mildalkalische Reiniger einfach, schnell und sicher verarbeiten und gut zum gelegentlichen Grundreinigen stark beanspruchter, verschmutzter Beläge einsetzen. Aufgrund seines geringen Schaumverhaltens eigne er sich außerdem für Reinigungsmaschinen.

Kontakt:
Lithofin AG
Heinrich-Otto-Str. 42
73240 Wendlingen
Tel. 07024 9403-0
Fax 07024 9403-40
info@lithofin.de
www.lithofin.de

(Erschienen am 28.05.2015)

Autorin: Susanne Storath