Neuer Geschäftsführer bei Cosentino Deutschland

Pierre Heck, neuer Geschäftsführer bei Cosentino Deutschland (Foto: Firma)

Pierre Heck leitet seit 1. September als Nachfolger von Thomas Schmal die Geschäfte der Cosentino Deutschland GmbH. In seiner Funktion als Country Manager Deutschland wird er den Vertrieb und die Aktivitäten der vier Cosentino Center in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München koordinieren. Heck war in den vergangenen vier Jahren verantwortlicher Country Manager DACH/Global bei der niederländischen Interior Marke Leolux.

Die Cosentino Group mit Hauptsitz in Spanien ist ein international agierendes Unternehmen, das Oberflächen für Architektur und Design produziert und vertreibt. Die wichtigsten Produkte sind die Quarzoberfläche Silestone, die in diesem Jahr 25­‐jähriges Jubiläum feiert, sowie die 2013 auf den Markt gebrachte Oberfläche Dekton. Das laut Cosentino besonders robuste und vielseitig einsetzbare Material biete Architekten und Designern neu Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Cosentino vertreibt seine Marken und Produkte in mehr als 80 Ländern.

www.cosentino.com
www.dekton.de

(28.9.2015)

Autor: Sebastian Hemmer