Neuer Fugenmörtel für alle Fliesen

Der neue Fugenmörtel "G 10" von Ardex eignet sich für alle Fliesenmaterialien. (Foto: Firma)


Ardex hat mit dem "G 10" einen Fugenmörtel entwickelt, der für alle keramischen Fliesen und Platten, Naturstein und Glasmosaik verwendbar ist. Er lässt sich an Wand- und Bodenflächen gleichermaßen einfach einfugen. Unabhängig vom Belagsmaterial, vom Waschzeitpunkt und der Wassermenge behält er seine Farbbrillanz. "Der Ardex 'G 10 Premium Flex-Fugenmörtel' bietet immer eine feine Fugenoberfläche mit gleichmäßiger Farbgebung", sagt Peter Metz, Produktmanager bei Ardex. Unabhängig vom Fliesenmaterial ergibt sich ein langes Waschfenster von 15 bis 45 Minuten. Aber auch nach der Verarbeitungszeit lasse sich der Flex-Fugenmörtel durch kräftiges Aufrühren, ohne Wasserzugabe reaktivieren, versichert Metz. Der Flex-Fugenmörtel "G 10" ist für Fugenbreiten von 1 bis 10 mm geeignet und in 17 Farben erhältlich, die auf die Ardex-Silikonprodukte abgestimmt sind.

Ardex GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
Tel. 02302 664-598
Fax 02302 664-300
kundendienst@ardex.de
www.ardex.de

(Veröffentlicht am 9. Dezember 2019)