Neuer betriebswirtschaftlicher Berater beim BIV

Masood Bashary

Zum 31. August hat Masood Bashary die betriebswirtschaftliche Informationstransferstelle beim Bundesverband Deutscher Steinmetze (BIV) übernommen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat bereits als Projektmanager im Bereich Marketing und Werbung gearbeitet. Als Management Trainee in der Abteilung Marketing/Business Development eines mittelständischen Unternehmens aus dem Energiesektor war er zudem für den Aufbau und die Entwicklung einzelner Tochterunternehmen zuständig. Zuletzt war er als Marketing Manager bei einem Start-up beschäftigt und für die Weiterentwicklung einer Social-Commerce-Meinungsplattform zuständig.
Masood Bashary ist beim BIV für alle betriebswirtschaftlichen Frage- und Problemstellungen zuständig. Er ist per E-Mail unter m.bashary@biv-steinmetz.de oder telefonisch unter 069 / 57 00 98 86 erreichbar.

(17.10.2017)