Neuer Area-Sales-Manager

Sascha Klusener, neuer Area-Sales-Manager bei Diresco.

Sascha Klusener ist neuer Area-Sales-Manager beim belgischen Quarzwerkstoffhersteller Diresco. Er ist seit Jahresanfang für das Vertriebsgebiet Deutschland West zuständig, das das Bundesland Nordrhein-Westfalen, große Teile von Rheinland-Pfalz, das Saarland und den Südwesten von Niedersachsen umfasst. Hier soll er die Präsenz von Diresco erhöhen.

Klusener wurde 1972 geboren und arbeitet seit 2008 bei Diresco. Er hat die Produktion des Unternehmens geleitet und später den gesamten Bereich After- Sales-Service. Er wird künftig auch die neu ins Leben gerufene Diresco-Akademie unterstützen und einzelne Veranstaltungen am Firmensitz in Opglabbeek leiten. Sein Vorgänger Ulrich Spano hatte Diresco in den letzten zwei Jahren als Handelsvertreter beim Vertriebsaufbau in Deutschland unterstützt und verlässt nun das Unternehmen.

Diresco
Industrieweg-Noord 1134
B-3660 Opglabbeek
Tel. 0032(0)89856944
Fax 0032(0)89853816
info@diresco.be
www.diresco.be

(14.1.2014)