Neuer Alltagsreiniger

Der neue Peeling-Cleaner von Moeller

Der wassergelöste Fleckschutz HMK S232 mit verbesserter Rezeptur

Die Produktpalette von MoellerStoneCare wurde um einen Alltagsreiniger für den Küchen- und Badbereich erweitert. HMK R187 Peeling-Cleaner eignet sich für Quarz-Komposit-, Feinsteinzeug-, Keramik- und matte Na­tur­stein-Oberflächen. Er entfernt hartnäckige, ölige und fettige Schmutzschichten, leichte Kalkrückstände, Metallabrieb von Töpfen und vieles mehr. Weitere Informationen erhalten Sie u.a. auf dem Messestand von MoellerStoneCare auf der Stone+tec.

Außerdem wird dort der bewährte HMK S232 Fleckschutz - wassergelöst mit verbesserter Zusammensetzung und erweiterten Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. Er kann auf verschiedens­ten Natursteinbelägen angewednet werden.

MÖLLER-CHEMIE Steinpflegemittel GmbH
Ziegeltalstraße 2
93346 Ihrlerstein
Tel.: 09441/176940
Fax: 09441/1769499
info@moellerstonecare.de 
www.moellerstonecare.de

Stone+tec: Halle 1, Stand 203

(11.4.2013)