Neue Niederlassung in Verona

Brachot eröffnet anlässlich der Marmomac 2021 seine erste Niederlassung in Italien. Mit neuen Gebäuden und einem modernen Maschinenpark präsentiert sich das renommierte Unternehmen für Naturstein und Verbundwerkstoffe dem italienischen und weltweiten Markt. Brachot verzeichnete zuletzt ein eindrucksvolles Wachstum. Durch wohlüberlegte Investitionen und langfristige Planung bleibt die gesamte Wertschöpfungskette mit Gewinnung, Produktion und Vertrieb in den Händen des familiengeführten belgischen Unternehmens.

Zum weltweiten Netzwerk gehören 20 eigene Steinbrüche, darunter TARN, BLANC PERLE, KILKENNY LIMESTONE, NARI und der norwegische Labrador. Mit neun Produktionsstätten und 16 Vertriebszentren kann eine sehr breite Palette an Materialien und zahlreiche Möglichkeiten für Blöcke, Platten, Fliesen und Zubehör für Innen-, Außen- und Pflasterprojekte angeboten werden.

Die erste italienische Niederlassung in der Nähe von Verona wird während der Marmomac 2021 eröffnet. Das neue, an diesem strategisch günstigen Standort errichtete Gebäude, ist nachhaltig mit Sonnenkollektoren und einem Wasserauffangsystem ausgestattet. Brachot möchte mit der neuen Niederlassung Materialien in Szene setzen und die internationale Stellung des Unternehmens weiter festigen. Ein besonderer Blickfang ist die Stone Gallery in modernem Ambiente und einem großen Angebot hinter einer 890 m² großen Glasfassade. »Innovation, Investition und Optimierung sind tief in die DNA von Brachot und seinen Family Members verankert«, heißt es bei Brachot. Gemeinsam arbeite man täglich an der Entwicklung nachhaltiger und hochwertiger Materialien, die einen Mehrwert bieten - »heute und in Zukunft.«

Brachot
E3-Iaan 86
B-9800 Deinze
Tel. 0032 9381 8181
Fax 0032 9381 0000
info@brachot.com
www.brachot.com

Brachot ist auf der Marmomac vertreten in Halle 6, Stand E4.

(21.09.2021 / mw)