Neue App für Natursteinverlegung

Die neue Ardex-Naturstein-App "AStone"

Die Firma Ardex erweitert mit ihrer neuen Naturstein-App "AStone" ihr Serviceangebot für Verlegeprofis. Nach dem Motto "Mit dem Smartphone oder Tablet bequem zur perfekten Natursteinverlegung" wurde die App von Praktikern für Praktiker entwickelt. Natur­steinverlegern können damit jetzt bei Unsicherheiten oder Fragen auf der Baustelle bzw. in der Ausstellung ganz einfach den gewünschten Naturstein auf ihrem Smartphone oder Tablet auswählen, mit dem entsprechenden Anwendungsbereich kombinieren und schon erhalten sie die richtige Produktempfehlung für die sichere Verlegung und Verfugung.

Zusätzliches Expertenwissen
Im Bedarfsfall bietet die "AStone"-App noch Expertenwissen mit wertvollen Hintergrundinformationen für alle gängigen Natursteine, basierend auf den neuesten gesteinstechnischen Erläuterungen aus Klaus Börners und Detlev Hills "Großer Enzyklopädie der Steine". Interessenten können die Ardex-Naturstein-App ab sofort kostenlos für Apple iOS und Android unter www.ardex.de/service/ardexapp herunterladen.
 
Kontakt:
Ardex GmbH
Andreas Nolting
Tel.: 02302/664-263
Fax: 02302/664-300
nolting@ardex.de


(Erschienen am 17.06.2014)