Nachruf für Walter Denzel

Verstarb im Alter von 71 Jahren: Walter Denzel. Foto: Bärbel Holländer (Archiv Naturstein)

Am 30. August 2018 verstarb Walter Denzel im Alter von 71 Jahren nach einer schweren Krankheit. Der Gründer und Geschäftsführer der Firma DNS-Denzel Feuchte-Messtechnik Natursteinschutz GmbH aus Börtlingen wurde als Experte und Pragmatiker rund um das Thema Bau-Feuchte in der Branche sehr geschätzt. "Walter Denzel hat seine Erfahrungen und Innovationen mit Leidenschaft gelebt und bei Vorträgen mit Begeisterung vorgestellt," schreibt Peter Körber, Vorstandsmitglied der euroFEN, in einem Nachruf. "Dem euroFEN stand er immer offen gegenüber und hat als Dozent über einen langen Zeitraum mit seinem Wissen unsere Seminare bereichert. Wir werden ihn als immer hilfreichen Kollegen mit seiner außerordentlichen Tatkraft vermissen."

(veröffentlicht am 8.1.2019)