Mustergrabmalausstellung auf der BUGA2021 in Erfurt ist aufgebaut

Mitarbeiter vom Steinmetzbetrieb Erdmann bei der Aufstellung der Mustergräber auf der BUGA2021 in Erfurt.

Mustergräber auf der BUGA2021 in Erfurt (Fotos: Firma)

Die BUGA2021 in Erfurt kann kommen. Die Mustergräber im Bereich Grabgestaltung und Denkmal sind aufgestellt, jetzt fehlt nur noch die Bepflanzung durch die Friedhofsgärtner. 

In den letzten 10 Tagen wurden durch das Team vom Steinmetzbetrieb Erdmann aus Bad Berka auf 52 Mustergrabflächen sowie in den Bereichen Memoriam Garden und Naturruh die Ausstellungsstücke fachgerecht versetzt. Dabei standen natürlich wieder die individuellen Wünsche von Gärtnern und Steinmetzen im Vordergrund. Alle Stücke wurden termingerecht angeliefert, sodass auch der Aufbau reibungslos vonstatten gehen konnte. Auch wenn die Ausstellung in diesem Jahr nicht ganz so umfangreich ist wie auf den zurückliegenden Bugas, ist doch wieder eine große Bandbreite an handwerklichen Arbeiten vertreten.

Steinmetzbetrieb Erdmann
Tannrodaer Str. 4
99438 Bad Berka
Tel. 036458/42007
www.erdmann-natursteine.de 

(7.04.2021)

Autor/in: Michaela Erdmann