Mit neuen Dicht- und Klebstoffen zur BAU

Otto-Chemie präsentiert auf der BAU sein Klebstoff- und Dichtstoff-Sortiment. (Foto: Firma)

Otto-Chemie präsentiert auf der BAU seinen neuen Profi-Klebstoff "TurboToni®". Er wird als passende Lösung für schnelle Reparaturen angepriesen und haftet auch auf feuchten Untergründen. Nach 20 Minuten ist er handfest und nach drei Stunden funktionsfest. Beim Sanitär-Silikon OTTOSEAL® S 100 reagiert OTTO mit zehn neuen matten Farben auf den anhaltenden Trend zu matten Oberflächen auch im Innenausbau. Den Messestand schmückt  eine Darstellung des Flaschengeists Dschinni. Er soll signalisieren, dass bei Otto keine Wünsche offen bleiben. Auch in Bezug auf Service: Das Unternehmen fordert laut eigenen Angaben beim Kauf seiner Produkte keine Mindestabnahme und erhebt keinen Mindermengenzuschlag.

Hermann Otto GmbH
Krankenhausstraße 14
83413 Fridolfing
Tel. 08684 9080
info@otto-chemie.de
www.otto-chemie.de

BAU 2023: Halle B6, Stand 510

(25.2.2023)