Mapei verstärkt sein Team im Vertrieb

Florian Schmedes, neuer Gebietsleiter in Ostwestfalen/Lippe, Nord/Westliches Hessen und im östlichen Ruhrgebiet Fotos: Firma

André Schulze betreut zusammen mit Herbert Langefeld als Gebietsleiter die Kunden aus Handel und Handwerk in und um Berlin.

Sebastian Czerniakowski-Loyal ist seit Januar als Gebietsleiter in der Region nördliches Sachsen-Anhalt tätig.


Seit kurzen unterstützen drei neue Repräsentanten die regionalen Vertriebsteams der Mapei Fliesen-, Naturstein- und Bauproduktsparte und stehen den Kunden aus Handel und Handwerk mit Rat und Tat zur Seite. 

Sebastian Czerniakowski-Loyal (41) ist seit Januar als Gebietsleiter in der Region nördliches Sachsen-Anhalt tätig. Für sein neues Aufgabenspektrum bringt der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger umfassende Branchenkenntnisse aus der Industrie mit, zuletzt arbeitete er als Objektberater.

Ebenfalls seit Januar neu an Bord ist André Schulze (48). Er betreut zusammen mit Herbert Langefeld als Gebietsleiter die Kunden aus Handel und Handwerk in und um Berlin. Der gelernte Fliesenleger war zuletzt selbstständig tätig.

Dritter im Bunde ist Florian Schmedes (38). Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger mit Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann für den Bauchemiker arbeitet bei Mapei als Gebietsleiter in Ostwestfalen/Lippe, Nord/Westliches Hessen und im östlichen Ruhrgebiet. Nach seiner Ausbildung war der Bremerhavener einige Jahre im Handwerk und Handel tätig, bevor er in den Vertriebsaußendienst auf Industrieseite wechselte und bringt nun seine Kenntnisse und Praxiserfahrung bei Mapei ein.

Mapei GmbH
Babenhäuser Str. 50 
63762 Großostheim
Tel. 06026 50197-0
Fax 06026 50197-48
info@mapei.de
www.mapei.de

(veröffentlicht am 13. September 2019)