Live auf der Marmomac 2019

Impressionen aus "The Italian Stone Theatre" auf der Marmomac 2019 (Fotos: Bärbel Holländer)

Am Mittwoch, den 25. September, öffnete die Marmomac 2019 in Verona erneut ihre Pforten für Besucher aus aller Welt. Die Stimmung ist gut, auch wenn alle, die zuvor die Messe Cersaie in Bologna besucht haben, von Natursteinoptik in Großkeramik berichten. Auf der Marmomac rockt der Naturstein in allen Farben und Formen. Besonders sehenswert ist die Designausstellung "The Italian Stone Theatre" in Halle 1. Die ausgestellten Objekte wurden mit italienischen Verarbeitungstechnologien hergestellt und zeichnen sich durch die experimentelle Verwendung von Naturstein aus. Noch bin zum 28. September kann die Messe besucht werden. 

Wir halten die Daheimgebliebenen auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Dort posten wir noch mehr Bilder und Infos! Einen Messerückblick gibt es dann in Naturstein 11/2019 in unserem Webshop.

(Veröffentlicht am 26. September 2019)