Langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet

Wurde als Obermeister der Innung Münster bestätigt: Stefan Lutterbeck (Foto: Verband)

15 Jahre war Dieter Weißbrodt ehrenamtlich im Vorstand der Steinmetz- und Steinbildhauer-Innung Münster tätig. Bei den Gremienwahlen auf der diesjährigen Innungsversammlung ließ er sich nicht mehr für den Vorstandsposten aufstellen. Zu seinem Nachfolger bestimmten die anwesenden Mitglieder Andreas Magera, selbstständiger Steinmetz- und Steinbildhauermeister aus Ahlen. In ihren Ämtern bestätigt wurden Obermeister Stefan Lutterbeck, Thorsten Schwabe als sein Stellvertreter, Lehrlingswart Robert Wennemer sowie die übrigen Vorstandsmitglieder Christoph Böse, Dirk Höwer und Markus Lenter. Stefan Lutterbeck (links) bedankte sich herzlich bei Weißbrodt für die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit. 

(7.3.2019)