Kooperation zwischen Fila und Schweizerischem Plattenverband

Um fachlichen Austausch ginge es bei einem Besuch von SPV-Ausbilder Raphael Rubin bei Fila. (Foto: Firma)

Seit Januar kooperieren der italienische Experte für Reinigung Schutz und Pflege Fila und der Schweizerische Plattenverband SPV. Ziel ist der Wissens- und Kompetenztransfer mit Fokus auf die Bereiche Aus- und Weiterbildung. Im Februar war SPV-Ausbilder Raphael Rubin eine Woche lang Gast am  Fila-Unternehmenssitz in San Martino di Lupari. Dort besuchte er u.a. ein Intensivseminar in der neuen FILA Academy sowie das FILA-Forschungszentrum. In Gesprächen ging es um die Erstreinigung und andere fachliche Belange. Ab Herbst 2016 sollen verschiedene Aspekte im Rahmen eines Bausteins zum Thema Reinigung und Pflege in die Ausbildung der "Schweizer Plättlileger" einfließen.

(15.5.2016)