Kooperation beendet

Palette CAD kombiniert die Software „Palette VR“ für virtuelle Ausstellungen ab sofort mit den VR-Brillen von Oculus Rift und HTC Vive. (Foto: Firma)

Das Softwarehaus Palette CAD gilt als Pionier in der Entwicklung von Software zum Planen und Visualisieren von virtuellen Räumen. 2012 ging Palette CAD, Spezialist für die Entwicklung von Software zum Planen und Visualisieren von virtuellen Räumen, eine Partnerschaft mit der ImmerSight GmbH aus Ulm ein, um die 3D- Raumbrille von Immersight mit der Software von Palette CAD zu kombinieren. Diese Kooperation wurde nun beendet. Die von Palette CAD entwickelte Software für virtuelle Ausstellungen wird künftig unter dem Namen "Palette VR" direkt vertrieben. Als VR-Brillen setzt das Unternehmen aus Stuttgart nun die neuen Brillen von Oculus Rift sowie HTC Vive ein.

Palette CAD GmbH
Behlesstraße 9–13
70329 Stuttgart
Tel.: 0711 9595-0
Fax 0711 9595-250
info@palettecad.com
www.palettecad.com

(12.1.2017)