Karl Kramer verstorben

BIV-Mitglieder gaben Steinmetzmeister Karl Kramer das letzte Geleit. (Foto: privat)

Am 25. Mai verstarb Steinmetzmeister Karl Kramer im Alter von 95 Jahren. Er war einst stellv. Bundesinnungsmeister, Ehrenlandesinnungsmeister, Ehrenkreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Augsburg und früherer Vizepräsident der HWK Schwaben, Träger des bayerischen Verdienstordens, des Bundesverdienstkreuzes sowie Träger der Großen Silbernen und Goldenen BIV-Ehrennadel.
Hier der Nachruf des Landesverbands Bayerischer Steinmetze, dem sich der Bundesverband deutscher Steinmetze (BIV) in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für das langjährige Wirken von Karl Kramer im Sinne des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks anschließt.

(Erschienen am 07.06.2017)

Autorin: Susanne Storath