Johann Stiegler ist jetzt Verkaufsleiter bei Akemi

Arbeitet seit 1. Februar als Verkaufsleiter Europa bei Akemi: Johann Stiegler (Foto: Firma)

Johann Stiegler arbeitet seit 1. Februar als Verkaufsleiter Europa bei Akemi. Zuvor war er 27 Jahre als Geschäftsführer im Bereich Vertrieb und Marketing im eigenen Familienunternehmen, der Johann Stiegler KG, tätig, die Ende Oktober 2018 Insolvenz angemeldet hat. Dort hat er Großkunden in Deutschland und im europäischen Ausland betreut und war für die Steuerung größerer Projekte von der Bemusterung bis zur Lieferung verantwortlich. Des Weiteren war Stiegler für die Beteiligungsfirma JMS verantwortlich, die seit 1985 mit anderen Herstellern die Vertriebsaktivitäten in Nahost, Fernost und USA koordiniert hat. Bei Akemi erwarten ihn zunächst Aufgaben im Inland, um die Kundenstruktur und den Markt besser kennen zu lernen. In naher Zukunft wird Johann Stiegler die Kunden im europäischen Ausland betreuen und sich zusammen mit dem Akemi-Team auch um die Vermarktung von Produktneuheiten kümmern.

www.akemi.de

(19.2.2019)