J. König GmbH: Eberhard Fuchs im Ruhestand

Eberhard Fuchs (Foto: Firma)

Nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Firma J. König wurde Eberhard Fuchs am 30. Juni 2020 in den Ruhestand verabschiedet. Der jung gebliebene Pensionär hat sein gesamtes Berufsleben bei König verbracht. Bereits seine Lehre zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel hat er bei dem Werkzeugproduzenten und Maschinenanbieter für die Natursteinbranche mit Sitz in Karlsruhe absolviert. 1991 wurde er Assistent der Verkaufsleitung und bereits zwei Jahre später stellvertretender Verkaufsleiter mit Handlungsvollmacht. Ab 2001 war Eberhard Fuchs Verkaufsleiter und hatte bis zu seinem Ruhestand 20 Jahre Prokura. Von 2009 bis 2016 fungierte er außerdem als Prüfungsausschussvorsitzender bei den mündlichen Abschlussprüfungen der IHK.
Seine Arbeitgeber, Kollegen, Kunden, Geschäftsfreunde und auch wir »Naturstein«e wünschen ihm von Herzen alles Liebe und Gute!

www.j-koenig.de

(13.08.2020)