Hausmesse in Oberstotzingen

Die Firma Holland-Graniet/Hansen-Natursteine präsentierte auf ihrer Hausmesse eine breite Auswahl an Grabsteinmodellen.

Ausgelegte und geputzte Tranchen

Vom 12. bis 14. September lud die Firma Holland-Graniet/Hansen-Natursteine in Oberstotzingen zu ihrer diesjährigen Herbstmesse. Großen Anklang fanden bei den zahlreich erschienenen Steinmetzkunden Eigenmodelle der Firma Holland-Graniet, von denen eine breite Auswahl mit verschiedensten Farbkombinationen präsentiert wurde. Darüber hinaus waren zahlreiche ausgelegte und frisch geputzte Tranchen zu sehen.

Freuen konnten sich die Kunden über verschiedene Schnäppchen-Angebote sowie über 10 % Nachlass, den es auf bestehendes Lagermaterial gab. Stärken konnten sich die Gäste u.a. mit Kaffee und selbstgemachten Torten, Brotzeit und Fassbier. Vom 13. Bis 15. März veranstaltet die Firma Holland-Graniet/Hansen-Natursteine ihre Frühjahrsmesse.

Kontakt:
Holland Graniet bv
Hansen Naturstein GmbH
Ulmer Str. 40
89168 Oberstotzingen
Tel. 07325/3300
Fax. 07325/5233
groll.grabmale@gmx.de
www.groll-grabmale.de

(6.10.2014)