Gute Resonanz auf Netzwerk-Veranstaltung

Reinhold Messner bei der Netzwerk-Veranstaltung von Codex

Rund 330 Fliesenleger und ihre Familien trafen sich am 20. und 21. April in Ulm zur sechsten Netzwerk-Veranstaltung der Marke Codex. Auf dem Programm standen Besichtigungen, Vorträge, Fachausstellung. Auch der Erfahrungsaustausch und das gesellige Miteinander kamen nicht zu kurz. Highlight des zweitägigen Events war die Codex Sonntagsmatinee im Congress Centrum Ulm mit Bergsteiger Reinhold Messner und dem Künstler Martin "Caveman" Luding. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung, die auch für Ulmer Bürger offen war, kam dem Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. zugute.

Das "Netzwerk der Besten" von Codex ist eine Vereinigung, der rund 800 Fliesenleger angehören. Es bietet Fliesenlegern umfangreiche Leistungen und Services rund um Werbung, Marketing und persönliche Qualifizierung. Um dem Qualitätssiegel "Fliesenleger im Netzwerk der Besten" gerecht zu werden und außerdem auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, setzt Codex auf Informationsaustausch und Fachberatung. Auch Netzwerk-Events bieten dazu ein Forum.

Kontakt und weitere Informationen
Uzin Utz AG
Dieselstraße 3
89079 Ulm
Tel.: 0731/4097-0
Fax: 0731/4097-110
info@uzin.de
www.codex-x.de

(27.5.2013)