Große Jubiläums-Hausmesse der AMC-Competent in Österreich

Eröffneten die Messe (v.l.n.r.): GF Markus Fallwickl, Mag. Markus Hoffmann der WKS Tennengau und Thomas Löffelberger Fotos: AMC

60 m langes Glaszelt für Ausstellung und Gäste

Große Auswahl an Grabanlagen, Urnensteine und -systeme

Der Naturstein-Großhändler AMC-Competent mit Sitz in Adnet (Österreich) veranstaltete vom 14. bis 17. November seine 20. Hausmesse. Zwei weitere Jubiläen gaben Anlass zu feiern: 15 Jahre AMC-Competent und 99 Jahre Steinmetzfamilie Fallwickl. 
Vier Tage lang konnten die zahlreich erschienenen Gäste mehr als 800 Grabanlagen, Felsen, Urnensteine und Urnensysteme sowie Rohtafeln aus Brasilien, Indien und der Türkei besichtigen. Ein 60 m langes Glaszelt bot einem Teil der Ausstellungsstücke, der Gastronomie und dem Unterhaltungsprogramm Platz. Ehrengast war Magistrat Markus Hoffmann von der Wirtschaftskammer Salzburg (WKS) Bezirksstelle Tennengau. Er eröffnete gemeinsam mit AMC-Geschäftsführer Markus Fallwickl und dem Steinmetzmeister und Abteilungsleiter für Grabmal Thomas Löffelberger die Messe. 

AMC-Competent HandelsGmbH
Adnet – Seefeldmühle 297
A-5421 Adnet
Tel.+43 (6245) 81 780
Fax+43 (6245) 81 780 4
office@amc-competent.at
www.amc-competent.at

(veröffentlicht am 28.11.2018)