Große Grabstein-Hausmesse

Die Firma AMC-Competent präsentierte bei einer Hausmesse eine große Auswahl an Grabsteinen (Fotos: Firma)

Auf dem Programm standen auch mehrere Vorträge.

Mehr als 300 Grabsteine, Felsen, Stelen, Urnen und Findlinge präsentierte die Firma AMC-Competent vom 15. bis 18. November bei einer Hausmesse an ihrem Sitz in Adnet. Aus ganz Österreich sowie aus Bayern, Italien und Ungarn reisten Steinmetze an, um sich über das in einem großen Glaszelt ausgestellte Angebot zu informieren. Auf dem Programm standen auch Vorträge und Podiumsdiskussionen, bei denen es u.a. um das Thema "Bestattungskultur – wohin mit Asche und Urne?" und um Musterschutz ging. Ausgiebig gefeiert wurde bei einem Galaabend mit dem Solomusiker Hans Seer. Zum Ausklang gab es einen Frühschoppen. Gastaussteller waren die Firmen Strassacker, Weha, IBS.CAD Solutions und GTech Graviermaschinen.

AMC-Competent HandelsGmbH
Adnet - Seefeldmühle 297
5421 Adnet
Tel. 0043 6245 81780 
Fax: 0043 6245 81780-4
office@amc-competent.at
www.amc-competent.at

(25.11.2017)