Grabmale im Glaszelt

Grabmalpräsentation im Glaszelt, Foto: Firma

Painting-Vorführung von Andreas Fallwickl

Blick auf die Ausstellungsfläche von oben

Im Rahmen ihrer Hausmesse zeigte die Firma AMC-Competent in Adnet vom 11. bis 14. November auf mehr als 2.000 m² um die 300 Grabanlagen, Urnen, Felsen, Findlinge u.v.m. Laut Waltraud Fallwickl, zuständig für Personal, Qualitätsmanagement und Marketing, lobten viele Besucher die Grabmalpräsentation im lichtdurchfluteten Glaszelt und die Organisation der Veranstaltung. Sowohl neue Trends im Grabmalsektor als auch die Painting-Vorführung von AMC-Geschäftsführer Andreas Fallwickl hätten großen Zuspruch erhalten.

"Zu den Höhepunkten zählten der indische und spanische Abend, an denen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde", so Fallwickl. Gastaussteller waren die Kunstgießerei Strassacker, Weha Wien, IBS-CAD-Software Solutions und GTech-Graviermaschinen.

Kontakt:
AMC-Competent HandelsGmbH
Seefeldmühle 297
A-5421 Adnet
Tel. 0043 6245 81780-120
Fax 0043 6245 81780-4
office@amc-competent.at
www.amc-competent.at

(Erschienen am 23.11.2015)

Autorin: Susanne Storath